Sommerferien an der Schnuckendrift

 

In jedem Jahr haben wir ein interessantes und schönes Ferienprogramm vorbereitet. Es gibt jeden Tag unterschiedliche Aktionen und Angebote. Die Kinder können basteln und malen, mit Freunden spielen, in der Turnhalle und auf dem Schulhof toben, gemütlich in unserer Bauecke spielen und und und …!

 

Natürlich haben wir auch wieder tolle Ausflüge geplant, immer donnerstags an unserem Ausflugstag.

Es geht unter anderem an die Außenmühle zum Wasserspielplatz, in den Schmetterlingspark nach Buchholz und wir werden auf dem Heidschnuckenwanderweg unterwegs sein. Weitere Ausflüge gehen in den Wildpark Schwarze Berge und in den Schafstall Fischbeker Heide, wo wir interessante Dinge zum Thema Wasser erfahren. Außerdem gibt es dann auch noch einen Theaterbesuch, dazu fahren wir in die Schule Scheeßeler Kehre und gucken gemeinsam mit Kindern anderer Schulen ein Tanztheaterstück.

 

Bestimmt werden wir viel Spaß mit diesem abwechslungsreichen Programm haben, wir freuen uns auf tolle Ferien!

 

Das Ferienteam vom DRK

 

NEUIGKEITEN und WICHTIGES:

Schließzeiten in der Schule Schnuckendrift

Wichtige Infos hier.

Vordruck "Änderung der Abholzeiten im Ganztag"

Hier zum Download.

Hamburgs weiterführende Schule - Informationen zum Übergang

nach Klasse 4 hier

Sprechzeiten Büro und Ganztag (hier)

Honorarkräfte für den Ganztag gesucht!

Weitere Infos hier.