Unser "Tag der offenen Tür"

Am 08. Dezember von 15.00 – 17.00 Uhr war es wieder soweit. Unsere Schule Schnuckendrift öffnete ihre Pforten für alle Interessierten.

 

In diesem Jahr ganz unter dem Motto der Vorweihnachtszeit, erstrahlte unsere Schule im Lichterglanz.

An unserem "Tag der offenen Tür" zeigten unsere Kinder und Kollegen und Kolleginnen Einblicke in ihr Schulleben, was man alles Schönes bei uns lernen kann und welche Betätigungsfelder im Ganztag offenstehen. Es gab zahlreiche tolle Mitmachangebote sportlicher, künstlerischer und naturwissenschaftlicher Art. Die Viertklässler, unsere Schnucken-Spezialisten, boten zudem Führungen durch die Schule Schnuckendrift an.

Dank der Mithilfe zahlreicher Eltern und vieler Spenden, stand für Eltern und Kinder wieder ein reichhaltiges Café & Kuchenbuffet zur Verfügung.

 

Ein rundum gelungener Tag!

 

NEUIGKEITEN und WICHTIGES:

Infoabend Ganztag - Inhalte hier

Anmelderunde Ganztag 2018/2019

(weitere Infos hier)

Vordruck "Änderung der Abholzeiten im Ganztag"

Hier zum Download.

Sprechzeiten Büro und Ganztag (hier)

Honorarkräfte für den Ganztag gesucht!

Weitere Infos hier.